carbonara bitte nicht loeschen, das ist mein rezept!!!! Rezept Durch lasagnetta

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • carbonara bitte nicht loeschen, das ist mein rezept!!!! Rezept Durch lasagnetta
  • carbonara bitte nicht loeschen, das ist mein rezept!!!! Rezept geschrieben von lasagnetta

    Hier ist es carbonara bitte nicht loeschen, das ist mein rezept!!!! Rezept. Dieses leckere Rezept wird von lasagnetta geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für carbonara bitte nicht loeschen, das ist mein rezept!!!! Rezept


    carbonara bitte nicht loeschen, das ist mein rezept!!!! Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    3 Eier
    350 Spaghetti
    100 Parmesan gerieben
    150 Bauchspeck Italien
    weisswein, pfeffer und salz, petersilie gehackt


    ZUBEREITUNG carbonara bitte nicht loeschen, das ist mein rezept!!!! Rezept


    1. den bauchspeck in kleine wuerfel schneiden und mit ganz wenig olivenoel in einer pfanne erhitzen, auf kleiner stufe knusprig braten dann mit dem wein abgiessen und etwas einkochen lassen
    2. in einer schuessel die eier, parmesan, salz und pfeffer mit dem schneebesen verruehren
    3. die pasta kochen...." al dente"
    4. wenn die pasta gar ist, zu dem speck in der pfanne geben und die eiermasse dazugeben. solange unterheben bis das ei leicht stockt.... dann schoen auf den tellern verteilen und pamesan drueber buon appetito



    carbonara bitte nicht loeschen, das ist mein rezept!!!! Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.01.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war carbonara bitte nicht loeschen, das ist mein rezept!!!! Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "carbonara bitte nicht loeschen, das ist mein rezept!!!! Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben carbonara bitte nicht loeschen, das ist mein rezept!!!! Rezept Durch lasagnetta finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen carbonara bitte nicht loeschen, das ist mein rezept!!!! Rezept Durch lasagnetta mit der URL-Adresse: https://licious-corner.blogspot.com/2015/05/carbonara-bitte-nicht-loeschen-das-ist.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.