Schokoladenkuchen geht schnell, mit farbigen Guss und auf Wunsch meiner Tochter eine Ecke mit Herzchen-Streuseln - Rezept Gesendet von Backfee_85

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Schokoladenkuchen geht schnell, mit farbigen Guss und auf Wunsch meiner Tochter eine Ecke mit Herzchen-Streuseln - Rezept Gesendet von Backfee_85
  • Schokoladenkuchen geht schnell, mit farbigen Guss und auf Wunsch meiner Tochter eine Ecke mit Herzchen-Streuseln - Rezept durch Backfee_85

    Folgendes ist Schokoladenkuchen geht schnell, mit farbigen Guss und auf Wunsch meiner Tochter eine Ecke mit Herzchen-Streuseln - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Backfee_85 geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Schokoladenkuchen geht schnell, mit farbigen Guss und auf Wunsch meiner Tochter eine Ecke mit Herzchen-Streuseln - Rezept


    Schokoladenkuchen geht schnell, mit farbigen Guss und auf Wunsch meiner Tochter eine Ecke mit Herzchen-Streuseln - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    Für den Boden:
    250 g Margarine
    4 Eier
    1 Becher Schmand
    100 ml Milch
    300 g Zucker
    300 g Mehl
    1 Pck. Backpulver
    50 g Backkakao
    Für den Guss:
    1 Pck. Vanillepuddingpulver
    0,5 l Wasser
    1 Beutel Instant-Getränkepulver, Geschmack/Farbe nach Belieben
    250 g Butter
    evtl. Bunte Streusel


    Vorbereitung für Schokoladenkuchen geht schnell, mit farbigen Guss und auf Wunsch meiner Tochter eine Ecke mit Herzchen-Streuseln - Rezept


    1. Für den Boden die Margarine mit Zucker, Eiern, Schmand und Milch schaumig rühren.Danach das Mehl mit dem Backpulver und dem Kakao dazu geben und rühren, bis alles schön schaumig ist.
    2. Den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und gleichmäßig verstreichen.
    3. Das Blech in den Ofen schieben und bei 175 Grad ca. 20 Minuten backen.
    4. Für den Guss den Pudding nach Packungsanweisung kochen. ABER: Anstelle der Milch nimmt man das Wasser und der Zucker bleibt weg.Anschließend das Getränkepulver und die Butter unterrühren.
    5. Den Guss auf den fertigen Boden gießen, verteilen und den Kuchen auskühlen lassen.
    6. Gutes Gelingen und einen guten Appetit.



    Schokoladenkuchen geht schnell, mit farbigen Guss und auf Wunsch meiner Tochter eine Ecke mit Herzchen-Streuseln - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.02.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1452 (347)
    Eiweiß 2,7 g
    Kohlenhydrate 30,1 g
    Fett 24,2 g


    Das war Schokoladenkuchen geht schnell, mit farbigen Guss und auf Wunsch meiner Tochter eine Ecke mit Herzchen-Streuseln - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Schokoladenkuchen geht schnell, mit farbigen Guss und auf Wunsch meiner Tochter eine Ecke mit Herzchen-Streuseln - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Schokoladenkuchen geht schnell, mit farbigen Guss und auf Wunsch meiner Tochter eine Ecke mit Herzchen-Streuseln - Rezept Gesendet von Backfee_85 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Schokoladenkuchen geht schnell, mit farbigen Guss und auf Wunsch meiner Tochter eine Ecke mit Herzchen-Streuseln - Rezept Gesendet von Backfee_85 mit der URL-Adresse: https://licious-corner.blogspot.com/2017/12/schokoladenkuchen-geht-schnell-mit.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.