Vorrat: Mein Toffitella - Rezept Durch lunapiena

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Vorrat: Mein Toffitella - Rezept Durch lunapiena
  • Vorrat: Mein Toffitella - Rezept geschrieben von lunapiena

    Hier ist es Vorrat: Mein Toffitella - Rezept. Dieses Rezept von lunapiena geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Vorrat: Mein Toffitella - Rezept


    Vorrat: Mein Toffitella - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    125 Gramm Toffifee (1 Packung)
    40 Gramm Butter
    40 ml Sahne


    ZUBEREITUNG Vorrat: Mein Toffitella - Rezept


    1. Dieses Rezept ist eigentlich für den Thermomix. Nachdem ich aber nicht im Besitz dieses Kochcomputers bin, musste ich mir selber was ausdenken, um in den Genuss zu kommen. Das ist gar nicht so schwer.
    2. Die Toffifee in der Mitte zerschneiden und die Nuss heraus pulen. Die Nüsse werden gemahlen und der Rest mit der Butter und der Sahne in einen kleinen Topf gegeben.
    3. Nun unter Rühren die gemahlenen Nüsse wieder dazu geben und alles schmelzen lassen.
    4. Die Masse in ein Schraubdeckelglas füllen, verschließen und kalt werden lassen. Diese Creme eignet sich nicht nur als Brotaufstrich. Kuchen, Torten oder auch Dessert lassen sich damit verfeinern.



    Vorrat: Mein Toffitella - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.07.2017
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1750 (418)
    Eiweiß 1,2 g
    Kohlenhydrate 1,5 g
    Fett 46,0 g


    Das war Vorrat: Mein Toffitella - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Vorrat: Mein Toffitella - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Vorrat: Mein Toffitella - Rezept Durch lunapiena finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Vorrat: Mein Toffitella - Rezept Durch lunapiena mit der URL-Adresse: https://licious-corner.blogspot.com/2016/10/vorrat-mein-toffitella-rezept-durch.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.