Meine Garnelen in Rahmsosse mit Nudeln - Rezept Eingereicht von schnarchfloh

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine Garnelen in Rahmsosse mit Nudeln - Rezept Eingereicht von schnarchfloh
  • Meine Garnelen in Rahmsosse mit Nudeln - Rezept durch schnarchfloh

    Hier ist es Meine Garnelen in Rahmsosse mit Nudeln - Rezept. Dieses Rezept von schnarchfloh geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine Garnelen in Rahmsosse mit Nudeln - Rezept


    Meine Garnelen in Rahmsosse mit Nudeln - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    100 gr. Party-Garnelen
    1 Becher Crème fraîche mit Kräutern
    1 Becher Saure Sahne
    1 Stk. Zwiebel
    Salz
    Pfeffer
    Paprika Gewürz
    Currypulver
    Nudeln
    Pflanzencreme
    Schnittlauch


    ZUBEREITUNG Meine Garnelen in Rahmsosse mit Nudeln - Rezept


    1. Nudeln nach Vorgabe kochen.In einem Topf mit Pflanzencreme die klein geschnitte Zwiebel zusammen mit den Garnelen würzen und anbraten. Nachdem alles goldgelb angebraten ist Crème fraìche und Saure Sahne dazugeben und aufkochen lassen. Abschmecken ggf. noch etwas nachwürzen! Nudeln drunterziehen und servieren!



    Meine Garnelen in Rahmsosse mit Nudeln - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 29.09.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 397 (95)
    Eiweiß 1,1 g
    Kohlenhydrate 1,2 g
    Fett 9,6 g


    Das war Meine Garnelen in Rahmsosse mit Nudeln - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine Garnelen in Rahmsosse mit Nudeln - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine Garnelen in Rahmsosse mit Nudeln - Rezept Eingereicht von schnarchfloh finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine Garnelen in Rahmsosse mit Nudeln - Rezept Eingereicht von schnarchfloh mit der URL-Adresse: https://licious-corner.blogspot.com/2016/05/meine-garnelen-in-rahmsosse-mit-nudeln.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.