Schichtpudding Von Dr.Oetker - gab es gestern bei mir als Dessert! Erinnerung an die 70iger Jahre bzw. an meine Oma. - Rezept Eingereicht von Mandellady

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Schichtpudding Von Dr.Oetker - gab es gestern bei mir als Dessert! Erinnerung an die 70iger Jahre bzw. an meine Oma. - Rezept Eingereicht von Mandellady
  • Schichtpudding Von Dr.Oetker - gab es gestern bei mir als Dessert! Erinnerung an die 70iger Jahre bzw. an meine Oma. - Rezept von Mandellady

    Hier ist es Schichtpudding Von Dr.Oetker - gab es gestern bei mir als Dessert! Erinnerung an die 70iger Jahre bzw. an meine Oma. - Rezept. Dieses Rezept von Mandellady geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Schichtpudding Von Dr.Oetker - gab es gestern bei mir als Dessert! Erinnerung an die 70iger Jahre bzw. an meine Oma. - Rezept


    Schichtpudding Von Dr.Oetker - gab es gestern bei mir als Dessert! Erinnerung an die 70iger Jahre bzw. an meine Oma. - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    Rote Grütze:
    0,5 Päckchen Dr.Oetker Rote Grütze Himbeer-Geschmack
    50 g Zucker, 2 gut gehäufte Eßl.
    0,25 l kaltes Wasser
    Vanillepudding:
    0,5 Päckchen Dr.Oetker Pudding-Pulver Vanille-Geschmack
    20 g Zucker, 1 schwach gehäufter Eßl.
    3 Eßl. kalte Milch oder Wasser zum Anrühren
    0,25 l Milch
    Schokoladenpudding:
    1 Päckchen Dr.Oetker Schokoladen-Pudding-Pulver
    50 g Zucker, 2 gut gehäufte Eßl.
    0,5 l kalte Milch
    Zum Verzieren:
    1 Becher Sahne
    Obst, z.B. Erdbeeren


    ZUBEREITUNG Schichtpudding Von Dr.Oetker - gab es gestern bei mir als Dessert! Erinnerung an die 70iger Jahre bzw. an meine Oma. - Rezept


    1. Die Rote Grütze nach der Gebrauchsanweisung auf dem Beutel zubereiten und etwas abgekühlt in Gläser füllen. wenn die Rote Grütze abgekühlt ist und auf der Oberfläche eine Haut hat, den Vanille-Pudding ebenfalls nach der Gebrauchsanweisung zubereiiten und auf die Rote Grütze geben. Sobald der Vanille-Pudding abgekühlt ist und auf der Oberfläche eine Haut hat, den Schokoladen-Pudding nach der gebrauchsanweisung zubereiten (2 Minuten kochen lassen!), darauf geben und kalt stellen.
    2. Den Schichtpudding nach Belieben mit Sahne und Früchten verzieren.



    Schichtpudding Von Dr.Oetker - gab es gestern bei mir als Dessert! Erinnerung an die 70iger Jahre bzw. an meine Oma. - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 16.08.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 230 (55)
    Eiweiß 3,4 g
    Kohlenhydrate 4,8 g
    Fett 2,4 g


    Das war Schichtpudding Von Dr.Oetker - gab es gestern bei mir als Dessert! Erinnerung an die 70iger Jahre bzw. an meine Oma. - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Schichtpudding Von Dr.Oetker - gab es gestern bei mir als Dessert! Erinnerung an die 70iger Jahre bzw. an meine Oma. - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Schichtpudding Von Dr.Oetker - gab es gestern bei mir als Dessert! Erinnerung an die 70iger Jahre bzw. an meine Oma. - Rezept Eingereicht von Mandellady finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Schichtpudding Von Dr.Oetker - gab es gestern bei mir als Dessert! Erinnerung an die 70iger Jahre bzw. an meine Oma. - Rezept Eingereicht von Mandellady mit der URL-Adresse: https://licious-corner.blogspot.com/2015/02/schichtpudding-von-droetker-gab-es.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.