russischer heizer.........heizt scharf ein - Rezept Durch ayleen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • russischer heizer.........heizt scharf ein - Rezept Durch ayleen
  • russischer heizer.........heizt scharf ein - Rezept von ayleen

    Hier ist es russischer heizer.........heizt scharf ein - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von ayleen geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für russischer heizer.........heizt scharf ein - Rezept


    russischer heizer.........heizt scharf ein - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    russischer heizer
    500 gr frisches sauerkraut
    1 karotte
    1 rote zwiebel
    2 el schmalz nach wahl
    3 el dill
    2 el zucker oder honig
    salz,pfeffer,paprikapulver
    500 gr gehackte tomaten
    1 rote chillischote,frisch
    2 knoblauchzehen,gehackt
    2 kartoffeln,gewürfelt
    500 gr borschtsch aus dem rusischen laden
    3 lorbeerblätter
    1 el kümmel
    500 ml wasser oder gemüsebrühwasser
    parmesanfrittaten als zusätzlicher happen
    2 el mehl
    2 el milch
    2 eier
    2 el geriebener frischer parmesan
    1 el dill
    salz
    olivenöl
    beigabe
    8 scheiben schinkenspeck nach eigner auswahl
    creme fraiche


    Vorbereitung für russischer heizer.........heizt scharf ein - Rezept


    1. der russische heizer ist ein wirklich deftiger,scharfer eintopf..zuerst habe ich in einer pfanne das schmalz ausgelassen..darin habe ich dann den zucker etwas karamelisiert.dann gab ich das sauerkraut und die gewürfelte karotte dazu..als das kraut in der pfanne schön farbe nahm,kam die gewürfelte zwiebel mit hinein..salz,pfeffer und paprikapulver ebenfalls.. die chillischote habe ich entkernt, in kleine ringe geschnitten und zur sauerkrautmasse getan..ein wenig einkochen und die gehackten tomaten darauf verteilen..
    2. den knobi fein hacken,die kartoffeln würfeln und zur masse geben..nun mit dem wasser oder gemüsebrühwasser auffüllen..kümmel dazu,lorbeer dazu-etwas köcheln lassen....nun habe ich (im russischen spezialitätenladen) ein glas vorgegarten bortschtsch gegeben..alles wurde nun langsam ein schöner eintopf...er lebt davon ,dass er sehr langsam und recht lange köchelt und viel gerührt wird..
    3. als deftige beigabe habe ich feinen schinkenspeck ausgelassen und zur suppe gegeben..nun zu den parmesanfrittaten, wenn man mag :: dazu kamen mehl,milch,eier, frischer geriebener parmesan,salz und dill in eine schale...alles wurde flink geschlagen . in olivenöl dann sehr dünne pfannkuchen gebraten und nach dem braten aufgerollt..
    4. die rollen in dünne ringe geschnitten und auf den heizer gelegt..der russische heizer sollte etwa 60 minuten köcheln auf nicht zu hoher flamme...aufgewärmt schmeckt er am nächsten tag noch viel intensiver...



    russischer heizer.........heizt scharf ein - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 21.02.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 636 (152)
    Eiweiß 6,8 g
    Kohlenhydrate 24,8 g
    Fett 2,6 g


    Das war russischer heizer.........heizt scharf ein - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "russischer heizer.........heizt scharf ein - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben russischer heizer.........heizt scharf ein - Rezept Durch ayleen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen russischer heizer.........heizt scharf ein - Rezept Durch ayleen mit der URL-Adresse: https://licious-corner.blogspot.com/2019/12/russischer-heizerheizt-scharf-ein.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.