Schwein : Geräucherter Schweinehals (Kamm) mit reichlich Zwiebeln aus dem Wok - Rezept Eingereicht von Forelle1962

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Schwein : Geräucherter Schweinehals (Kamm) mit reichlich Zwiebeln aus dem Wok - Rezept Eingereicht von Forelle1962
  • Schwein : Geräucherter Schweinehals (Kamm) mit reichlich Zwiebeln aus dem Wok - Rezept geschrieben von Forelle1962

    Hier ist es Schwein : Geräucherter Schweinehals (Kamm) mit reichlich Zwiebeln aus dem Wok - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Forelle1962 geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Schwein : Geräucherter Schweinehals (Kamm) mit reichlich Zwiebeln aus dem Wok - Rezept


    Schwein : Geräucherter Schweinehals (Kamm) mit reichlich Zwiebeln aus dem Wok - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    1 kg geräucherten Schweinehals - Kamm -
    8 Stück Zwiebeln
    Salz und groben Pfeffer a.d.M.


    Vorbereitung für Schwein : Geräucherter Schweinehals (Kamm) mit reichlich Zwiebeln aus dem Wok - Rezept


    1. Wichtig !!!Da ich bei meinem gestern eingestelltem Rz hier darauf hingewiesen wurde, dass Kassler Nitrate enthält und diese beim Erhitzen gesundheitsschädlich sind, habe ich Rückspracke mit dem Metzger meines Vertrauens, dort kaufe ich seit Jahren meine Ware, genommen.
    2. Ich kann dieses Stück Fleisch sehr wohl und OHNE jegliche Bedenken so zubereiten, da es sich NICHT um Kassler handeln, sondern um geräucherten Kamm oder auch Hals, wie man hier wohl sagt. Beim Räuchervorgang, so hat man mir versichert, wurde KEIN Nitrat, oder nitratähnliches / nitratenthaltendes Mittel verwendet.
    3. Das von mir gekaufte Stück Fleisch hat nicht wenig gekostet....also gehe ich davon aus, dass ich meinem Metzger vertraue und er von seinem Handwerk etwas versteht, wenn er von schonendem Räucherverfahren OHNE Nitrat spricht - Das musste ich richtig stellen !!!
    4. Das Fleisch in schmale Stücke schneiden. In eine Wok etwas Öl / Fett geben, das Fleisch hinein schlichten und kräftig anbraten. Salz, Pfeffer und Paprikapulver dazu geben.
    5. Die in Scheiben geschnittene Zwiebeln dazu geben und alles miteinander gut braten. Dazu schmecken Reis, Nudeln,Spätle und vieles mehr, als Beilagen machen sich Salate, Fenchel gedünstet...und und und ...ihr habt sicher viele Ideen.



    Schwein : Geräucherter Schweinehals (Kamm) mit reichlich Zwiebeln aus dem Wok - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.03.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Schwein : Geräucherter Schweinehals (Kamm) mit reichlich Zwiebeln aus dem Wok - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Schwein : Geräucherter Schweinehals (Kamm) mit reichlich Zwiebeln aus dem Wok - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Schwein : Geräucherter Schweinehals (Kamm) mit reichlich Zwiebeln aus dem Wok - Rezept Eingereicht von Forelle1962 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Schwein : Geräucherter Schweinehals (Kamm) mit reichlich Zwiebeln aus dem Wok - Rezept Eingereicht von Forelle1962 mit der URL-Adresse: https://licious-corner.blogspot.com/2018/10/schwein-geraucherter-schweinehals-kamm.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.