Pangasius-Kräuterröllchen an Kartoffelpürre mit Krenn und Tomatengemüse - Rezept Durch oesidiver

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Pangasius-Kräuterröllchen an Kartoffelpürre mit Krenn und Tomatengemüse - Rezept Durch oesidiver
  • Pangasius-Kräuterröllchen an Kartoffelpürre mit Krenn und Tomatengemüse - Rezept von oesidiver

    Hier ist es Pangasius-Kräuterröllchen an Kartoffelpürre mit Krenn und Tomatengemüse - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von oesidiver geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Pangasius-Kräuterröllchen an Kartoffelpürre mit Krenn und Tomatengemüse - Rezept


    Pangasius-Kräuterröllchen an Kartoffelpürre mit Krenn und Tomatengemüse - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    2 Stück Pangasius Filet / TK ist OK
    1 Dose 400 Gramm Tomaten gewürfelt und geschält
    400 Gramm Kartoffeln mehlig
    1 Bund Petersilie
    2 Esslöffel Meerrettich/Krenn frisch gerieben
    1 Stück Zwiebel
    3 Esslöffel Butter
    0,5 Stück Porree (Lauch)
    Salz, Pfeffer, Honig, Essig
    Alu-folie


    ZUBEREITUNG Pangasius-Kräuterröllchen an Kartoffelpürre mit Krenn und Tomatengemüse - Rezept


    1. Die Kartoffeln schälen, halbieren und im Salzwasser aufstellen.
    2. Die Fischfilets abwaschen, abtrocknen, in der mitten der länge nach halbieren und die Filets in der Mitte nochmals "filetieren" damit aus einem Filet 4 dünne "Fischstreifen" endstehen.
    3. Den Fisch mit etwas Honig bestreichen, Salzen, Pfeffern und mit der Petersilie belegen. Jeweils 2 "Fischstreifen" zu einer Rolle zusammenrollen und mit einen Zahnstocher fixieren. Alufolie mit Butter bestreichen und den Fisch darauf legen. Auf die Fischröllchen etwas geriebenen Krenn und etwas Butter geben. Die Fischröllchen mit der Alufolie einpacken und bei 160 Grad im Rohr bei ca. 20 Minuten garen.
    4. Die Zwiebel fein hacken und in einem Topf anrösten. Die Tomaten aus der Dose dazu geben und mit Salz, Pfeffer, Essig, Zucker und gehackter Petersilie abschmecken und anschließend den Lauch dazu geben aber nicht mehr kochen lassen. Sollte das Tomatengemüse zu flüssig sein können Sie es das Gemüse mit etwas Semmelbrösel eindicken.
    5. Nun sollten die Kartoffel weich sein - das Wasser abseihen - und etwas Milch (ca. 100ml), 2 Esslöffel Butter, Salz, Pfeffer und mind. 1 Esslöffel geriebenen Krenn mit einem Kartoffelstampfer oder einer Gabel/Schneebesen/Mixer zu einem Püree verarbeiten und abschmecken. (Kartoffelklumpen sind durchaus gewollt)
    6. Falls das Kartoffelpüree klebrig sein sollte noch zwei Esslöffel Olivenöl dazu geben und vorsichtig umrühren. Anrichten und genießen.



    Pangasius-Kräuterröllchen an Kartoffelpürre mit Krenn und Tomatengemüse - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 27.04.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 711 (170)
    Eiweiß 1,8 g
    Kohlenhydrate 12,5 g
    Fett 12,5 g


    Das war Pangasius-Kräuterröllchen an Kartoffelpürre mit Krenn und Tomatengemüse - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Pangasius-Kräuterröllchen an Kartoffelpürre mit Krenn und Tomatengemüse - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Pangasius-Kräuterröllchen an Kartoffelpürre mit Krenn und Tomatengemüse - Rezept Durch oesidiver finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Pangasius-Kräuterröllchen an Kartoffelpürre mit Krenn und Tomatengemüse - Rezept Durch oesidiver mit der URL-Adresse: https://licious-corner.blogspot.com/2018/03/pangasius-krauterrollchen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.