Obatzter Ein Rezept von meiner Mutter. - Rezept Durch tigerlilly63

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Obatzter Ein Rezept von meiner Mutter. - Rezept Durch tigerlilly63
  • Obatzter Ein Rezept von meiner Mutter. - Rezept von tigerlilly63

    Hier ist es Obatzter Ein Rezept von meiner Mutter. - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von tigerlilly63 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Obatzter Ein Rezept von meiner Mutter. - Rezept


    Obatzter Ein Rezept von meiner Mutter. - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    1 Camembert
    3 EL Topfen oder Magerquark
    3 EL Frischkäse
    1 TL Butter
    1 kleine Zwiebel
    1 kleine Knoblauchzehe
    je 1 Prise Chili, Salz, Pfeffer, Kümmel ganz oder gemahlen
    etwas Paprikapulver, edelsüß


    ZUBEREITUNG Obatzter Ein Rezept von meiner Mutter. - Rezept


    1. Die Zwiebel und den Knoblauch in kleine Würfel schneiden und mit Camembert, Topfen, Frischkäse, Butter, und den Gewürzen mit einer Gabel in einer Schüssel zerdrücken und gut miteinander vermischen. Mit etwas Paprikapulver (edelsüß) bestreuen.
    2. Schmeckt sehr gut mit frischem, dunklem Bauerbrot.



    Obatzter Ein Rezept von meiner Mutter. - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.04.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1369 (327)
    Eiweiß 8,5 g
    Kohlenhydrate 2,0 g
    Fett 31,9 g


    Das war Obatzter Ein Rezept von meiner Mutter. - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Obatzter Ein Rezept von meiner Mutter. - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Obatzter Ein Rezept von meiner Mutter. - Rezept Durch tigerlilly63 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Obatzter Ein Rezept von meiner Mutter. - Rezept Durch tigerlilly63 mit der URL-Adresse: https://licious-corner.blogspot.com/2018/02/obatzter-ein-rezept-von-meiner-mutter.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.