Grünkohl so wie ich ihn mag Rezept By thy2008

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Grünkohl so wie ich ihn mag Rezept By thy2008
  • Grünkohl so wie ich ihn mag Rezept von thy2008

    Hier ist es Grünkohl so wie ich ihn mag Rezept. Dieses einfache Rezept wird von thy2008 geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Grünkohl so wie ich ihn mag Rezept


    Grünkohl so wie ich ihn mag Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    2 kg Grünkohl
    8 Zwiebeln
    1 Liter Fleischbrühe
    2 Esslöffel Senf extra scharf
    3 Esslöffel Schweineschmalz
    1 kg Kassler
    8 Bregenwürste
    etwas Schweinebauch
    100 Gramm Schwein Schinkenspeck roh geräuchert
    Salz grob


    ZUBEREITUNG Grünkohl so wie ich ihn mag Rezept


    1. Die gewürfelten Zwiebeln mit dem Schmalz in einem heißen Topf glasig werden lassen. Den Speck dazu geben. Sobald die Zwiebeln glasig sind, kann der Grünkohl mit in den Topf gegeben werden. Mit Fleischbrühe aufgießen. Senf und Salz zugeben. Den Schweinbauch mit in den Topf geben.Alles ca. 75 Minuten zugedeckt köcheln lassen. Ggf. Fleischbrühe auffüllen. Der Schweinbach kommt für ca. 30 Minuten noch einmal unter den Grill, so dass die Schwarte schön kross wird. Ich bereite das Kassler und die Bregenwürste immer getrennt zu. Erst kurz vorm servieren kommt alles noch einmal in einen Topf.Als Beilage passen wunderbar Bratkartoffen. Ich verwende hierzu Pellkartoffen.Grünkohl kann am nächsten Tag problemlos gewärmt werden.Anmerkung zum Grünkohl. Man kann problemlos die TK-Ware benutzen. Habe mir jahrelang die Arbeit mit dem frischen Grünkohl gemacht. Muss aber sagen, dass die TK-Ware genauso gut ist.Wichtig. Grünkohl sollte immer etwas bissig bleiben.



    Grünkohl so wie ich ihn mag Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 03.10.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 192 (46)
    Eiweiß 3,1 g
    Kohlenhydrate 1,2 g
    Fett 3,2 g


    Das war Grünkohl so wie ich ihn mag Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Grünkohl so wie ich ihn mag Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Grünkohl so wie ich ihn mag Rezept By thy2008 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Grünkohl so wie ich ihn mag Rezept By thy2008 mit der URL-Adresse: https://licious-corner.blogspot.com/2017/12/grunkohl-so-wie-ich-ihn-mag-rezept-by.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.