Schinkenspargel nicht nur für Engel - Rezept By Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Schinkenspargel nicht nur für Engel - Rezept By Nightcooker
  • Schinkenspargel nicht nur für Engel - Rezept geschrieben von Nightcooker

    Folgendes ist Schinkenspargel nicht nur für Engel - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Schinkenspargel nicht nur für Engel - Rezept


    Schinkenspargel nicht nur für Engel - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    500 Gramm Spargel frisch
    200 Gramm Schinken gekocht
    150 Gramm Frischkäse mit Kräutern
    2 EL Bärlauchpesto
    1 EL rote Chilischotenstreifen
    100 Gramm Joghurt fettarm
    1 Schuss Milch fettarm
    Salz und Pfeffer
    Zucker weiß


    ZUBEREITUNG Schinkenspargel nicht nur für Engel - Rezept


    1. Ich war diese Woche im schönen Markgräflerland bei Freiburg. Dort wird viel Spargelanbau betrieben. Deshalb brachte ich natürlich reichlich Spargel mit. Es gab ihn bereits geschält, da es mir Zeit spart habe ich natürlich hzugeschlagen. Ich wolte ihn anders zubereiten wie sonst meinen Aromaspargel siehe mein KB.
    2. Als erstes heize ich das Backrohr auf 200 Grad vor. Dann vermische ich den Frischkäse mit dem Joghurt, den Kräutern, den eingelgten Chilischotenstreifen und dem Bärlauchpesto. Jetzt noch leicht salzen und Pfeffern und Milch zugeben bis die Soße die richtige Konsistenz hat.
    3. Von dem geschälten Sparge die Enden ca 1,5 cm dick abschneiden. Mit Schinken umwickeln und in den Katentopf (oder Auflaufform) legen. Wenn der Boden bedeckt ist etwas Zucker darüber streuen und die Soße darauf verteilen So geht es weiter bis der Spargel aufgebraucht und die Form gefüllt ist. Zum Schluss die restliche Soße darüber kippen. Ohne Deckel für 10 Minuten ins Rohr, danch den Deckel drauf und noch 20 Minuten bei 150 Grad garen lassen. Danach ab auf einen schönen Teller und nur noch genießen. Ich aß ihn ohne Beilage, da ich abends auf Kohlehydis verzichte. Ein paar Stangen sind noch übrig für willkommene Überraschungsgäste. ;-)) Die Kombi der Spargel in der Jpghur-Pestosoße mit den Chilistreifen ist wirklich lecker.



    Schinkenspargel nicht nur für Engel - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 17.05.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 431 (103)
    Eiweiß 6,6 g
    Kohlenhydrate 4,2 g
    Fett 6,6 g


    Das war Schinkenspargel nicht nur für Engel - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Schinkenspargel nicht nur für Engel - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Schinkenspargel nicht nur für Engel - Rezept By Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Schinkenspargel nicht nur für Engel - Rezept By Nightcooker mit der URL-Adresse: https://licious-corner.blogspot.com/2016/10/schinkenspargel-nicht-nur-fur-engel.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.