Gorgonzola Gratin wie ich ihn mag. - Rezept Eingereicht von GINA-ANNA

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Gorgonzola Gratin wie ich ihn mag. - Rezept Eingereicht von GINA-ANNA
  • Gorgonzola Gratin wie ich ihn mag. - Rezept durch GINA-ANNA

    Hier ist es Gorgonzola Gratin wie ich ihn mag. - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von GINA-ANNA geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Gorgonzola Gratin wie ich ihn mag. - Rezept


    Gorgonzola Gratin wie ich ihn mag. - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    140 g Nudeln
    0,5 Stk Broccoli
    1 Stk Karotte
    8 Stk Zuckerschoten
    2 Stk Bohnen breit
    Wasser gesalzen
    1 Teel. Backpulver
    6 Stk Walnüsse
    0,5 Stk Granni Smith
    Royal :
    100 g Sahne
    2 Stk Eier
    Salz u. Pfeffer
    125 g Gorgonzola Dolce
    40 G Grana Pandano


    Vorbereitung für Gorgonzola Gratin wie ich ihn mag. - Rezept


    1. Nudeln vorgaren, abschrecken.
    2. Gemüse putzen, blanchieren mit Backpulver (wegen der Farbe )abschrecken.
    3. Form buttern, Gemüse + Walnüsse zugeben.Apfel halbieren, Kerngehäuse entfernen, schneiden.
    4. Royal herstellen,Nudeln einfüllen, mit Royal übergießen.Käse verteilen.Backen bei 160 °C Ca. 25 Min.



    Gorgonzola Gratin wie ich ihn mag. - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 08.03.2016
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 866 (207)
    Eiweiß 3,9 g
    Kohlenhydrate 17,8 g
    Fett 13,5 g


    Das war Gorgonzola Gratin wie ich ihn mag. - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Gorgonzola Gratin wie ich ihn mag. - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Gorgonzola Gratin wie ich ihn mag. - Rezept Eingereicht von GINA-ANNA finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Gorgonzola Gratin wie ich ihn mag. - Rezept Eingereicht von GINA-ANNA mit der URL-Adresse: https://licious-corner.blogspot.com/2015/10/gorgonzola-gratin-wie-ich-ihn-mag.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.