Deftige Sahne-Schnitzel-Pfanne - Rezept Von Einsendungen Kira_lee666

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Deftige Sahne-Schnitzel-Pfanne - Rezept Von Einsendungen Kira_lee666
  • Deftige Sahne-Schnitzel-Pfanne - Rezept von Kira_lee666

    Hier ist es Deftige Sahne-Schnitzel-Pfanne - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Kira_lee666 geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Deftige Sahne-Schnitzel-Pfanne - Rezept


    Deftige Sahne-Schnitzel-Pfanne - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    12 Stk. kleine Schnitzel, Schwein oder Pute
    150 g roher Schinken
    300 g Gekochter Schinken
    750 g Zwiebeln
    300 g Champignons Konserve
    500 ml Schlagsahne
    300 g Schmand
    Pfeffer, Salz, Paniermehl, Ei, Bratfett


    ZUBEREITUNG Deftige Sahne-Schnitzel-Pfanne - Rezept


    1. Die Schnitzel klopfe ich, würze sie leicht mit Pfeffer und Salz, paniere und brate sie. Die fertig gebratenen Schnitzel lege ich in einer großen Form aus und sie können sich etwas abkühlen, bis es für sie weiter geht.
    2. Ich schneide den rohen Schinken, den gekochten Schinken, die Zwiebeln und die Champignons in kleine Würfel, brat alles in einer Pfanne und gebe es danach über die Schnitzel. Die Schlagsahne vermenge ich mit dem Schmand und gebe auch diese Zutaten über die Schnitzel.
    3. Meine fertig vorbereitete Sahne-Schnitzel-Pfanne decke ich mit Alu-Folie ab und stelle sie über Nacht in den Kühlschrank. So kann alles schön durchziehen. Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber ... keine Angst, die panierten Schnitzel weichen nicht auf, sondern bleiben trotzdem schön knusprig!
    4. Am nächsten Tag brauche ich die Form nur noch in den Backofen schieben und bei etwa. 160°C so lange zu backen, bis alles eine schöne Farbe bekommt. So habe ich nicht mehr viel zu tun und habe mehr Zeit für meine Gäste!Zur Sahne-Schnitzel-Pfanne schmeckt frisches Baquette und ein bunter Salat sehr gut!
    5. Heute gab`s anstatt Baquette mal knusprige Kartoffelspalten zur Sahne-Schnitzel-Pfanne ... meinen Lieben hat`s gemundet :)



    Deftige Sahne-Schnitzel-Pfanne - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 29.09.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 594 (142)
    Eiweiß 5,3 g
    Kohlenhydrate 3,0 g
    Fett 12,2 g


    Das war Deftige Sahne-Schnitzel-Pfanne - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Deftige Sahne-Schnitzel-Pfanne - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Deftige Sahne-Schnitzel-Pfanne - Rezept Von Einsendungen Kira_lee666 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Deftige Sahne-Schnitzel-Pfanne - Rezept Von Einsendungen Kira_lee666 mit der URL-Adresse: https://licious-corner.blogspot.com/2015/07/deftige-sahne-schnitzel-pfanne-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.